Wenn Sie einen Artikel erhalten, der nicht der Beschreibung entspricht, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen und senden Sie den richtigen Artikel zurück.
Wenn Sie einen DOA-Artikel (Schaden zur Ankunft) oder ein defektes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.Nach der Kommunikation bieten wir einen Umtausch oder eine Rückerstattung an.
>>> 1 Jahr Garantie
Wir stehen hinter unseren Produkten, damit Sie immer abgesichert sind!
Wir bieten 1 Jahr Garantie.Bitte lesen Sie die folgenden wichtigen Details zur Garantiebestimmung.
Die Garantie gilt nicht für Fälle, die durch Missbrauch, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Unfall, unsachgemäße Anwendung, unsachgemäße Installation oder Änderung verursacht werden.
>>>Garantieprozess
1.Bestimmen Sie die Ursache für Produktfehler durch Bilder, Videos und Textbeschreibungen des Kunden und führen Sie den Kunden aus der Ferne zur Fehlerbehebung des Problems bei.
2. Stellen Sie unseren Kunden während der Garantiezeit kostenlos Ersatzteile wie Motherboards zur Verfügung, die ausgetauscht werden müssen.
3. Innerhalb der Garantiezeit können bei der Wartung keine After-Sales-Probleme gelöst werden, damit der Kunde das neue Produkt ersetzen kann.
>>Evaluierung
Wenn es Probleme mit der Zahlung, der Lieferung oder dem erhaltenen Produkt gibt, kontaktieren Sie uns bitte zuerst.Negatives Feedback hilft nicht, das Problem zu lösen.
>>Zölle
Einfuhrzölle, Steuern und andere Abgaben sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten.Diese Kosten liegen in der Verantwortung des Käufers.
Bitte erkundigen Sie sich vor dem Bieten/Kauf beim Zollamt Ihres Landes, um diese zusätzlichen Kosten zu ermitteln.
>>>Versand und Bearbeitung
Die meisten Artikel in unserem Shop werden innerhalb von 2 Werktagen versendet, nachdem Aliexpress die Zahlung bestätigt hat!
Die angegebenen Versandkosten beinhalten nicht die zusätzlichen Kosten für abgelegene Gebiete, die vom Kurierunternehmen aufgeführt werden
Die in der Auflistung angezeigte ETA (voraussichtliche Ankunftszeit) wird vom Versandunternehmen angegeben, kann jedoch nicht als Grund für Streitigkeiten bei Lieferverzögerungen verwendet werden.Wir sind nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Zollpfostenprüfungen, Streiks, höhere Gewalt usw.
Käufer aus Russland müssen ihren vollständigen Namen angeben; Käufer aus Brasilien müssen die CPF/CPNJ-Nummer hinterlassen; Käufer aus Chile müssen die RUT-Nummer hinterlassen.