

sie erhalten einen beschädigten artikel?
bitte glauben, dass wir überprüfen einzelteile vor versand, aber wir können nicht vermeiden die situation, dass das einzelteil während des transports beschädigt werden.
wir schätzen, wenn sie uns kontaktieren, bevor sie negatives rückgespräch.
der artikel ist nicht die, die sie choosed?
niemand ist perfekt. manchmal wir machen fehler, können ein falsches einzelteil zu ihnen. wir werden auf jeden fall ändern die richtige zu sie!
wir schätzen, wenn siekontaktieren sie uns, bevor sie negatives rückgespräch.
das paket zu lange dauert zu kommen?
sie können ihr paket verfolgen online über 17track. wenn die logistik zeigt paket kommen zu ihrem land bereits, können sie versuchen zu kontaktieren ihre lokale post.
oder sie könnenkontaktieren sie uns jederzeit.
wenn es andere probleme unserer produkte?
wir werden unser bestes versuchen, das problem zu lösen bis ihre zufriedenheit! wir nicht damit unsere kunden verloren ihre geld, wenn er/sie können nicht erhalten die zufrieden artikel!
wir schätzen, wenn siekontaktieren sie uns, bevor sie negatives rückgespräch.

